0800 - 337 3000 (kostenloser Ruf)
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung

Entrümpelung Saarland

Entrümpelung, Haushaltsauflösung und Wohnungsauflösung in Saarland.

Wir sind ein Tochterunternehmen von Rümpel Fritz und bekannt aus

Die Nr. 1 rund um Entrümpelung in Saarland

Bequem & zuverlässige Online-Buchung

Buchen Sie Ihre Entrümpelung ganz einfach von zu Hause aus. Mit unserem bequemen Konfigurator können Sie Ihre Entsorgungsgegenstände einfach selbst zusammenstellen und wir kümmern uns um den Rest. Inklusive kostenloser Anfahrt, Besichtigung und Beratung. Buchen Sie Ihre Entrümpelung noch heute online!

Entrümpelung berechnen und buchen

Persönlicher Kontakt/ Ansprechpartner

Wir lassen Sie mit Ihren Fragen nicht alleine! Rufen Sie uns an und wir beraten Sie gerne. Ganz gleich, ob Sie fragen zur Bedienung unseres Konfigurators haben oder ein individuelles Angebot benötigen - zögern Sie nicht Kontakt aufzunehmen - wir helfen gerne weiter!

Wählbarer Wunschtermin Ihrer Abholung

Sie können in unserem Konfigurator zwei Abholtermine angeben. Wählen zwischen einem Wunschtermin und einem Alternativtermin und wir merken uns beide Termine vor. Zudem können Sie uns noch ein Zeitfenster vorgeben, wann wir Ihre Entsorgung ausführen sollen.

Für Sie entrümpeln wir deutschlandweit!

Durch unsere langjährige Erfahrung im gesamten Bundesgebiet gewähren wir eine faire Preis-Leistung mit marktgerechter "WERTANRECHNUNG" von Verwertbarem. 

In folgenden Städten sind wir dabei besonders aktiv:







Entrümpelung und Wohnungsauflösung

Entrümpelung und Wohnungsauflösung gehen oft Hand in Hand und es ist sinnvoll, diese Arbeit von einer Entrümpelungsfirma aus Saarland durchführen zu lassen, die sich auf dieses Gebiet spezialisiert hat. Vor allem Vermieter von größeren Wohnkomplexen sollten wissen, wohin sie sich wenden können. Oft hinterlassen Mieter die Wohnung in einem sehr verdreckten oder sogar chaotischen Zustand.

Wenn ein naher Verwandter verstorben ist oder in ein Altersheim muss, obliegt die Haushaltsauflösung häufig den Angehörigen. Diese Tätigkeit ist sehr unangenehm, denn viele Dingen erinnern an den ehemaligen Bewohner und wecken im Angehörigen so manche Gefühle. Wenn diese Arbeit von einem Fachmann erledigt wird, dann erspart sich der Verwandte diese emotional belastende Arbeit.

Bei einer Entrümpelungsfirma ist es wichtig, dass diese das gesamte Spektrum der Haushaltsauflösung anbietet und nicht etwa bestimmte Arbeiten ausspart. Sollte das der Fall sein, dann muss sich der Auftraggeber für diese Arbeit einen neuen Dienstleister suchen, was nicht nur einen Zeitverlust darstellt, sondern auch mit mehr Kosten verbunden ist.

Das Internet hält hier eine ganze Reihe von Angeboten bereit, oft ist gerade die Vielfalt der Anbieter ein Problem. Wenn eine Firma aus Saarland in die engere Wahl gezogen wurde, kann sich der Auftraggeber in Foren ein wenig genauer informieren. Hier posten ehemalige Kunden ihre Meinung zu dem Anbieter und der Interessent erhält so manche wertvolle Information zum Thema Entrümpelung und Haushaltsauflösung.

Eine Entrümpelung oder Haushaltsauflösung stellt häufig eine große Belastung dar. Sie ist zeitintensiv und immer mit einem hohen organisatorischen Aufwand verbunden. Unser professioneller und seriöser Entrümpelungsservice in Saarland bietet Ihnen hier kompetente Unterstützung.

Wir verfügen über jahrzehntelange Erfahrung und ein fachkundiges Team. Unser Unternehmen besitzt diverse Transportfahrzeuge. Wir gewährleisten Ihnen einen kostengünstigen und zuverlässigen Service. Alle Mitarbeiter orientieren sich an Ihren persönlichen Vorstellungen. Unser tatkräftiges Team bietet Ihnen, ein an Ihre Wünsche angepasstes, Leistungspaket. Wir unterstützen Sie verantwortungsvoll mit professionellem Know-how, handwerklichem Geschick und bewältigen diese Aufgabe reibungslos in Ihrem Auftrag.

Jetzt kostenloses Angebot erhalten

Gerne erstellen wir für Sie ein kostenloses und unverbindliches Angebot.

Sie brauchen noch weitere Informationen? Rufen Sie uns an oder hinterlassen Sie uns eine Nachricht. Wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück.

Wir freuen uns über Ihre Anfrage

Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *

Während bei einer Entrümpelung immer die Schadensbegrenzung im Vordergrund steht, weil es sich fast nur um Müll handelt, kann eine Wohnungsauflösung durchaus ein wenig Gewinn abwerfen. Nicht immer so viel, dass sämtliche Kosten damit gedeckt werden, trotzdem findet sich in der Wohnung so mancher wertvolle Schatz, der sich verkaufen lässt. Eine Entrümpelungsfirma trennt bei einer Haushaltsauflösung in Saarland die wertvollen Gegenständen vom Müll. Natürlich bekommt der Kunde eine Gutschrift für alle Gegenstände, die sich verkaufen lassen. Der Rest wandert in den Müllcontainer und wird entsorgt. Der Laie weiß oft nicht, welche Gegenstände wirklich einen Wert haben. Oft finden sich in Wohnungen zum Beispiel viele Bücher, die es schon längst nicht mehr im Handel zu kaufen gibt. Das fachkundige Auge erkennt sofort deren Wert und übergibt sie an Antiquariate, die sie dann gewinnbringend weiterverkaufen. Innerhalb kurzer Zeit ist die Haushaltsauflösung beendet und die Wohnung kann weiter verwendet werden.

Nachdem sämtliche Gegenstände aus der Wohnung bei der Haushaltsauflösung in Saarland entfernt wurden, kommen oft die Schäden an der Wohnung zum Vorschein. Wenn die Wohnung nach der Haushaltsauflösung schnell weitervermietet werden soll, dann müssen diese sofort erledigt werden. Wenn diese Arbeit nicht von einem Fachmann durchgeführt wird, kann es sein, dass mehr Schaden als Nutzen entsteht. Eine Entrümpelungsfirma versteht es, Löcher an den Wänden zu verputzen, Fenster zu streichen oder Fußböden zu entfernen. Die Entrümpelungsfirma übergibt dann die Wohnung schlüsselfertig und ein neuer Mieter oder Besitzer kann innerhalb kurzer Zeit einziehen. Sinnvoll ist es übrigens bei der Wohnungsauflösung in den Räumen zu beginnen, die sich sehr gut zur Wiederverwendung eignen. Kellerräume oder das Dachgeschoss wird meist nicht sofort benützt und können ruhig auch ein wenig warten. Die Haushaltsauflösung in Saarland in den Wohnräumen zu beginnen hat den Vorteil, dass diese Räume meistens schnell gereinigt sind. Die Wohnungsauflösung im Dachgeschoss oder im Keller benötigt oft mehr Zeit, da sich hier der meiste Unrat sammelt.

Bei Entrümpelung in Saarland Geld sparen

Wir arbeiten effektiv und günstig. Doch mit Rümpel Max können Sie die Kosten für Ihre Entrümpelung noch weiter senken! Sachen, die Sie nicht mehr brauchen können für andere immer noch etwas wert sein. In einer ersten Besichtigung Ihres Objekts erstellen wir Ihnen ein Angebot inkl. WERTANRECHNUNG. Dabei begutachten wir alle Haushalts- und Wertgegenstände, die noch einen Wiederverkaufswert besitzen und kalkulieren es in Ihr Angebot rein. So können Sie die Kosten für die Entrümpelung erheblich reduzieren!

Häufig gestellte Fragen rund um Ihre Entrümpelung

Nein. Der Kunde muss unseren Mitarbeitern am Tag der Ausführung lediglich Zugang zu den Räumlichkeiten gewähren. Anschließend wird die Räumung von unserem eingespielten Team professionell durchgeführt. Wenn nichts anderes abgesprochen wurde werden unsere Kunden ca. 1 Stunde vor Fertigstellung telefonisch informiert.
Entrümpelung: alles wird ohne weitere Begutachtung restlos entsorgt. Haushaltsauflösung: nur teilweise Müll, anderer Teil wird angerechnet (Wertanrechnung), verkauft oder verschenkt.
Haus inkl. Keller, Dachboden, Garage: ca. 2.000,- bis 4.000,- € 3 - 4 Zimmer Wohnung: ca. 1.000,- bis 3.000,- € 1 - 2 Zimmer Wohnung: ca. 500,- bis 1.500,- € Dachboden: ca. 290,- bis 990,- € Kellerraum: ca. 290,- bis 990,- € Garage: ca. 190,- bis 990,- € Messie-Wohnung: auf Anfrage Gewerbeauflösung / Büroauflösung: auf Anfrage Die angegebenen Preise sind Durchschnittspreise in Euro je nach Möblierung inklusive Arbeitslohn, Entsorgungskosten und der jeweilig geltenden Mehrwertsteuer.
Sollte es einmal widererwartend zu einem Schaden während der Arbeiten kommen (Treppenhaus, Aufzug, Böden, etc.), sind wir durch eine Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme bis zu einem Volumen von 3.000.000,- € abgesichert. Dank unserem erfahrenen TEAM mussten wir hiervon in den letzten 15 Jahren noch keinen Gebrauch machen. Aber Vorsicht ist besser als Nachsicht :-)
Ja, wir bieten eine Wertanrechnung von Verwertbarem an. Diese Wertanrechnung kann den Preis einer Entrümpelung / Haushaltsauflösung erheblich senken. Dazu zählen neuwertige Möbel und Elektrogeräte (Waschmaschine, Spülmaschine, Trockner, Flachbild-TV) die nicht älter als 2 Jahre sind, oder antike Möbel, Münzsammlungen, Antiquitäten, Gemälde, Militaria, Münzen, Schmuck, Uhren, Meissen Porzellan oder Märklin Eisenbahn. In sehr seltenen Fällen kaufen wir auch ganze Nachlässe auf, hierfür stehen uns fachkundige Experten, Kunsthistoriker und Auktionatoren zur Seite. Leider stellt dies aber eher die Ausnahme als die Regel dar. In den meisten Fällen haben die Angehörigen bereits alle Wertgegenstände aus der Wohnung oder dem Haus entfernt bis wir zu einer Wohnungs- oder Hausbesichtigung gerufen werden.
Nein, nicht unbedingt. Gerade in Zeiten von Corona haben wir uns spezialisiert den Aufwand einer Entrümpelung anhand von wenigen Daten einzuschätzen. Dafür benötigen wir von Ihnen lediglich die folgenden Angaben per Mail (info@ruempel-fritz.de) oder WhatsApp (0176-21514023) Was soll alles gemacht werden? 1 - 2 Fotos pro Raum Angabe des Stockwerks Aufzug vorhanden?

Chat starten

Klicke auf ein Profil um den Chat zu starten oder schreibe uns eine E-Mail an info@ruempel-max.de

Support Max
+49 (0)176 21 51 40 23
Rufen Sie uns unter 06131 / 83 76 113 an (Mo. bis Fr. von 8:00 - 19:00 Uhr)
Hallo! Wie kann ich Ihnen helfen?
×
1