0800 - 337 3000 (kostenloser Ruf)
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung

Entrümpelung Nürnberg

Entrümpelung, Haushaltsauflösung und Wohnungsauflösung in Nürnberg.

Wir sind ein Tochterunternehmen von Rümpel Fritz und bekannt aus

Die Nr. 1 rund um Entrümpelung in Nürnberg

Bequem & zuverlässige Online-Buchung

Buchen Sie Ihre Entrümpelung ganz einfach von zu Hause aus. Mit unserem bequemen Konfigurator können Sie Ihre Entsorgungsgegenstände einfach selbst zusammenstellen und wir kümmern uns um den Rest. Inklusive kostenloser Anfahrt, Besichtigung und Beratung. Buchen Sie Ihre Entrümpelung noch heute online!

Entrümpelung berechnen und buchen

Persönlicher Kontakt/ Ansprechpartner

Wir lassen Sie mit Ihren Fragen nicht alleine! Rufen Sie uns an und wir beraten Sie gerne. Ganz gleich, ob Sie fragen zur Bedienung unseres Konfigurators haben oder ein individuelles Angebot benötigen - zögern Sie nicht Kontakt aufzunehmen - wir helfen gerne weiter!

Wählbarer Wunschtermin Ihrer Abholung

Sie können in unserem Konfigurator zwei Abholtermine angeben. Wählen zwischen einem Wunschtermin und einem Alternativtermin und wir merken uns beide Termine vor. Zudem können Sie uns noch ein Zeitfenster vorgeben, wann wir Ihre Entsorgung ausführen sollen.

Für Sie entrümpeln wir deutschlandweit!

Durch unsere langjährige Erfahrung im gesamten Bundesgebiet gewähren wir eine faire Preis-Leistung mit marktgerechter "WERTANRECHNUNG" von Verwertbarem. 

In folgenden Städten sind wir dabei besonders aktiv:







Wohnungsauflösung in Nürnberg

Für Hinterbliebene ist es oft besonders schwierig, die Wohnung eines nahen Angehörigen zu räumen. Man hat noch seine Trauer zu bewältigen, sollte aber auch möglichst zeitnah mit der Haushaltsauflösung starten. Wenn die Person ein Haus besessen hat, weiß man oft nicht, wo man mit der Wohnungsauflösung beginnen soll. Wir von Rümpel Max® Nürnberg helfen Ihnen dabei. Dachböden, Keller und natürlich auch die Wohnräume werden von uns fachgerecht geräumt. Sie entscheiden, was entsorgt, verkauft oder behalten werden soll und wir kümmern uns um den Rest. Auch Härtefällen nehmen wir uns gern an. So kommt es häufiger vor als man denkt, dass eine nahestehende Person als Messie gelebt hat. Besonders solchen Aufgaben sind wir gewachsen. Hier geht es darum, die Wohnung oder das Haus wieder bewohnbar zu machen. Vereinbaren Sie mit uns einen Besichtigungstermin und wir werden Ihnen alle Möglichkeiten aufzeigen, die uns zur Verfügung stehen.

Wir aus Nürnberg kümmern uns nicht nur um die Wohnungsauflösung. Im normalen Fall einer Haushaltsauflösung genügt es meist, die Wohnräume "besenrein" zu übergeben. Dasselbe gilt für Dachböden und Kellerräume. Hat aber eine Person längere Zeit in der Wohnung verbracht, ist es auch meist nötig, die Wände neu zu streichen, alte Teppichböden oder Tapeten zu entfernen oder Deckenpanele abzubauen. Auch dafür haben wir Personal, das diese Aufgaben schnell und unkompliziert erledigt. Soll das Haus oder die Wohnung im Anschluss wieder vermietet werden, kümmern wir uns auch gern um Ausbesserungen oder Malerarbeiten.

Wer mit seinem Partner zusammen zieht, löst einen Haushalt auf, da meist nicht alle Möbel mitgenommen werden können. Bei einer solchen Haushaltsauflösung fallen meist einige Möbel oder auch einige Kleinteile an, die entsorgt werden müssen. Dafür ist Rümpel Max® in Nürnberg genau der richtige. Wir sind Marktführer in diesem Bereich und stehen auch Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite.

Jetzt kostenloses Angebot erhalten

Gerne erstellen wir für Sie ein kostenloses und unverbindliches Angebot.

Sie brauchen noch weitere Informationen? Rufen Sie uns an oder hinterlassen Sie uns eine Nachricht. Wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück.

Messi-Wohnungen

Messi - die Wohnungen sind ganz besondere Herausforderungen. Der Gestank ist oft unvorstellbar und Familienmitglieder oder Hausbesitzer haben Angst, mit der Reinigung zu beginnen. Rümpel Max® aus Nürnberg kommt mit dieser Aufgabe zurecht. Mit unserer jahrelangen Erfahrung als führendes Unternehmen in der Haus- und Wohnungsauflösung wissen wir, was zu tun ist. So gehen wir Schritt für Schritt an eine solche Aufgabe heran. 
Wir kümmern uns um die Entsorgung von Müll und allem, was nicht mehr brauchbar ist. Wir entfernen dann Tapeten, verklebte oder lose Teppichböden, Wand- oder Styroporplatten sowie Zwischendecken oder Fliesen. Wenn die Wohnung oder das Haus gekehrt wird, entscheiden Sie, ob wir die Wände neu streichen sollen, damit die Räume normal aussehen. 

Rufen Sie uns aus Nürnberg und Umgebung an, um einen Termin mit uns zu vereinbaren.

Wie funktioniert das?

Bei einer kurzen Besichtigung des Objekts besprechen wir mit Ihnen den Ablauf. Anschließend wird ein Angebot mit WERTANRECHNUNG erstellt. Hierbei werden alle Haushaltsgegenstände und Wertgegenstände berücksichtigt die noch einen gewissen Wiederverkaufswert erzielen können. Das kann den Preis für eine Haushaltsauflösung stark reduzieren.

In seltenen Fällen, bei besonders hochwertigen Haushalten kaufen wir auch ganze Nachlässe an. Für solche Fälle haben wir Antiquariate, Galeristen, Kunst- und Antikhändler, die entsprechende Bewertungen für uns vornehmen.

Wir von Rümpel Max® Nürnberg kümmern uns nicht nur um die Entrümpelung und Entsorgung der ungeliebten Gegenstände, wir reinigen auch nach unserer Arbeit. Besonders, wenn eine Wohnungsübergabe bevorsteht, ist es mit der Entrümpelung und Entsorgung nicht getan. Es müssen auch Tapeten und Teppichböden entfernt werden, Decken- und Wandpanele abgebaut und Fliesen von den Wänden abgehackt werden. All das erledigen wir für Sie, damit Sie einer solchen Aufgabe entspannt entgegen sehen können. Wir hinterlassen das Haus oder die Wohnung besenrein, damit Sie so wenig wie möglich Arbeit damit haben.

Wir freuen uns über Ihre Anfrage

Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *

Bei Entrümpelung in Nürnberg Geld sparen

Wir arbeiten effektiv und günstig. Doch mit Rümpel Max können Sie die Kosten für Ihre Entrümpelung noch weiter senken! Sachen, die Sie nicht mehr brauchen können für andere immer noch etwas wert sein. In einer ersten Besichtigung Ihres Objekts erstellen wir Ihnen ein Angebot inkl. WERTANRECHNUNG. Dabei begutachten wir alle Haushalts- und Wertgegenstände, die noch einen Wiederverkaufswert besitzen und kalkulieren es in Ihr Angebot rein. So können Sie die Kosten für die Entrümpelung erheblich reduzieren!

Häufig gestellte Fragen rund um Ihre Entrümpelung

Nein. Der Kunde muss unseren Mitarbeitern am Tag der Ausführung lediglich Zugang zu den Räumlichkeiten gewähren. Anschließend wird die Räumung von unserem eingespielten Team professionell durchgeführt. Wenn nichts anderes abgesprochen wurde werden unsere Kunden ca. 1 Stunde vor Fertigstellung telefonisch informiert.
Entrümpelung: alles wird ohne weitere Begutachtung restlos entsorgt. Haushaltsauflösung: nur teilweise Müll, anderer Teil wird angerechnet (Wertanrechnung), verkauft oder verschenkt.
Haus inkl. Keller, Dachboden, Garage: ca. 2.000,- bis 4.000,- € 3 - 4 Zimmer Wohnung: ca. 1.000,- bis 3.000,- € 1 - 2 Zimmer Wohnung: ca. 500,- bis 1.500,- € Dachboden: ca. 290,- bis 990,- € Kellerraum: ca. 290,- bis 990,- € Garage: ca. 190,- bis 990,- € Messie-Wohnung: auf Anfrage Gewerbeauflösung / Büroauflösung: auf Anfrage Die angegebenen Preise sind Durchschnittspreise in Euro je nach Möblierung inklusive Arbeitslohn, Entsorgungskosten und der jeweilig geltenden Mehrwertsteuer.
Sollte es einmal widererwartend zu einem Schaden während der Arbeiten kommen (Treppenhaus, Aufzug, Böden, etc.), sind wir durch eine Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme bis zu einem Volumen von 3.000.000,- € abgesichert. Dank unserem erfahrenen TEAM mussten wir hiervon in den letzten 15 Jahren noch keinen Gebrauch machen. Aber Vorsicht ist besser als Nachsicht :-)
Ja, wir bieten eine Wertanrechnung von Verwertbarem an. Diese Wertanrechnung kann den Preis einer Entrümpelung / Haushaltsauflösung erheblich senken. Dazu zählen neuwertige Möbel und Elektrogeräte (Waschmaschine, Spülmaschine, Trockner, Flachbild-TV) die nicht älter als 2 Jahre sind, oder antike Möbel, Münzsammlungen, Antiquitäten, Gemälde, Militaria, Münzen, Schmuck, Uhren, Meissen Porzellan oder Märklin Eisenbahn. In sehr seltenen Fällen kaufen wir auch ganze Nachlässe auf, hierfür stehen uns fachkundige Experten, Kunsthistoriker und Auktionatoren zur Seite. Leider stellt dies aber eher die Ausnahme als die Regel dar. In den meisten Fällen haben die Angehörigen bereits alle Wertgegenstände aus der Wohnung oder dem Haus entfernt bis wir zu einer Wohnungs- oder Hausbesichtigung gerufen werden.
Nein, nicht unbedingt. Gerade in Zeiten von Corona haben wir uns spezialisiert den Aufwand einer Entrümpelung anhand von wenigen Daten einzuschätzen. Dafür benötigen wir von Ihnen lediglich die folgenden Angaben per Mail (info@ruempel-fritz.de) oder WhatsApp (0176-21514023) Was soll alles gemacht werden? 1 - 2 Fotos pro Raum Angabe des Stockwerks Aufzug vorhanden?

Chat starten

Klicke auf ein Profil um den Chat zu starten oder schreibe uns eine E-Mail an info@ruempel-max.de

Support Max
+49 (0)176 21 51 40 23
Rufen Sie uns unter 06131 / 83 76 113 an (Mo. bis Fr. von 8:00 - 19:00 Uhr)
Hallo! Wie kann ich Ihnen helfen?
×
1