0800 - 337 3000 (kostenloser Ruf)
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung

Entrümpelung Köln

Entrümpelung, Haushaltsauflösung und Wohnungsauflösung in Köln.

Wir sind ein Tochterunternehmen von Rümpel Fritz und bekannt aus

Die Nr. 1 rund um Entrümpelung in Köln

Bequem & zuverlässige Online-Buchung

Buchen Sie Ihre Entrümpelung ganz einfach von zu Hause aus. Mit unserem bequemen Konfigurator können Sie Ihre Entsorgungsgegenstände einfach selbst zusammenstellen und wir kümmern uns um den Rest. Inklusive kostenloser Anfahrt, Besichtigung und Beratung. Buchen Sie Ihre Entrümpelung noch heute online!

Entrümpelung berechnen und buchen

Persönlicher Kontakt/ Ansprechpartner

Wir lassen Sie mit Ihren Fragen nicht alleine! Rufen Sie uns an und wir beraten Sie gerne. Ganz gleich, ob Sie fragen zur Bedienung unseres Konfigurators haben oder ein individuelles Angebot benötigen - zögern Sie nicht Kontakt aufzunehmen - wir helfen gerne weiter!

Wählbarer Wunschtermin Ihrer Abholung

Sie können in unserem Konfigurator zwei Abholtermine angeben. Wählen zwischen einem Wunschtermin und einem Alternativtermin und wir merken uns beide Termine vor. Zudem können Sie uns noch ein Zeitfenster vorgeben, wann wir Ihre Entsorgung ausführen sollen.

Für Sie entrümpeln wir deutschlandweit!

Durch unsere langjährige Erfahrung im gesamten Bundesgebiet gewähren wir eine faire Preis-Leistung mit marktgerechter "WERTANRECHNUNG" von Verwertbarem. 

In folgenden Städten sind wir dabei besonders aktiv:







Entrümpelung in Köln

Welche Form der Entrümpelung oder Wohnungsauflösung in Köln Sie auch vorhaben - es gibt immer die Möglichkeit sich selbst, um die Angelegenheit zu kümmern und die Räumung in Eigenregie durchzuführen. Jedoch ist eine vollständige Haushaltsauflösung mit einem enormen Zeit- sowie Kraftaufwand verbunden. Es müssen sehr viele Dinge beachtet und geplant werden. Außerdem wird ein spezielles Equipment erfordert. Eine Entrümpelung ist zudem körperlich extrem anstrengend und nervenaufreibend. Privatpersonen verfügen häufig nicht über geeignete Transportfahrzeuge, um große Mengen zu entrümpeln.

Haushaltsauflösung in Köln

Manche Stoffe sind problematisch oder giftig und müssen gesondert entsorgt werden, da sonst Strafen oder gesundheitliche Schäden drohen. Oftmals befinden sich in Kellern und Garagen Problemstoffe wie Lacke, Öle, Batterien, Spraydosen oder Farben. Unter Tapeten und Fliesen Schimmel. Unser Entrümpelungsservice weiß diese problematischen Stoffe fachgerecht zu entsorgen. Unsere Mitarbeiter sind zudem körperlich belastbar und lösungs- sowie kundenorientiert. Sie verfügen über jede Menge handwerkliches Know-how und fachmännisches Geschick.

Jetzt kostenloses Angebot erhalten

Gerne erstellen wir für Sie ein kostenloses und unverbindliches Angebot.

Sie brauchen noch weitere Informationen? Rufen Sie uns an oder hinterlassen Sie uns eine Nachricht. Wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück.

Wir sorgen für die komplette Räumung Ihrer Wohnung, Ihres Hauses oder anderen Gegebenheiten. Die Endreinigung des Objektes ist für uns selbstverständlich. Anschließend erfolgt eine Wohnungsabnahme / Objektabnahme mit dem Eigentümer.

1. Kontaktaufnahme und Besichtigungstermin

Nach erstmaligen telefonischen Kontakt vereinbaren wir mit Ihnen einen unverbindlichen und kostenlosen Besichtigungstermin. Bei dieser Begutachtung machen wir uns ein Bild vom Ausmaß der Entrümpelung und verschaffen uns einen Überblick über alle anfälligen Arbeiten. Wir ermitteln den Umfang der Fachkräfte und welches spezielle Material benötigt wird. Alle Details und das geplante Vorgehen werden mit Ihnen besprochen. Auch ein individueller Zeitplan wird entworfen. Sie sind zu jedem Zeitpunkt voll involviert und über alle Schritte informiert. Sie bekommen auch gleich einen Kostenvoranschlag.

2. Schriftliches Angebot für die Entrümpelung

Anschließend machen wir Ihnen ein schriftliches Angebot. Wir verschriftlichen alle Fixpunkte. Darin enthalten sind alle Kosten sowie Rahmenbedingungen. Sie haben jederzeit die Möglichkeit Sonderwünsche zu äußern. Wir sind flexibel und auch zu kurzfristigen Änderungen bereit. Unser Angebot ist transparent. Es lauern keine versteckten Kosten oder nachträgliche Aufschläge.

3. Auftragsbestätigung und Terminfindung

Im Anschluss wird der Auftrag von Ihnen bestätigt und ein geeigneter Termin vereinbart. Hier passen wir uns selbstverständlich an Ihre Bedürfnisse und Vorstellungen an. Unser Team ist auch in den Abendstunden für Sie verfügbar. Wir koordinieren unsere Fachleute sowie Entsorgungsunternehmen. Für einen reibungslosen und schnellen Ablauf ist allerdings etwas Vorlaufzeit entscheidend. Wir entwerfen hierfür ein speziell an Ihre Räumung angepasstes Konzept, damit die eingesetzten Fachleute zügig vorankommen und Ihre Entrümpelung zu Ihrer Zufriedenheit erledigt wird.


 4. Entrümpelung der Räumlichkeiten

Für die professionelle und fachgerechte Räumung stellen wir Ihnen jegliches Equipment, Fachpersonal sowie Container zur Verfügung. Wir koordinieren unsere Fachkräfte und Entsorgungsdienste. Die Dauer der Räumung hängt von der Größe der Räumlichkeiten und der Anzahl der zu verrichteten Tätigkeiten ab. Sie kann nur einige wenige Stunden oder auch mehreren Tagen andauern. Wir übergeben Ihnen die Räume besenrein. Neben der Entrümpelung müssen auch alle Möbelstücke aus den Räumlichkeiten entfernt und entsorgt werden. Häufig wird dabei eine Vielzahl an Schäden entdeckt. Hinter Schränken, unter Teppichen oder Tapeten befindet sich oftmals Schimmel. Dieser Befall ist nicht nur optisch unschön, sondern auch gesundheitsgefährdend. Die Schimmelsporen werden eingeatmet und führen zu gesundheitlichen Schäden. Hierzu führt unser Unternehmen alle notwendigen Arbeiten durch. Wir entfernen Fliesen und Entkernen. Sie können uns Ihre Wünsche jederzeit mitteilen.

5. Übergabe

Nach erfolgreicher Räumung und Entsorgung übergeben wir Ihnen die Räumlichkeiten. Wurden bei der Entrümpelung Wertgegenstände oder sensible Daten gefunden, werden Sie selbstverständlich darauf hingewiesen. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Gebot!

Wir freuen uns über Ihre Anfrage

Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *

Bei Entrümpelung in Köln Geld sparen

Wir arbeiten effektiv und günstig. Doch mit Rümpel Max können Sie die Kosten für Ihre Entrümpelung noch weiter senken! Sachen, die Sie nicht mehr brauchen können für andere immer noch etwas wert sein. In einer ersten Besichtigung Ihres Objekts erstellen wir Ihnen ein Angebot inkl. WERTANRECHNUNG. Dabei begutachten wir alle Haushalts- und Wertgegenstände, die noch einen Wiederverkaufswert besitzen und kalkulieren es in Ihr Angebot rein. So können Sie die Kosten für die Entrümpelung erheblich reduzieren!

Häufig gestellte Fragen rund um Ihre Entrümpelung

Nein. Der Kunde muss unseren Mitarbeitern am Tag der Ausführung lediglich Zugang zu den Räumlichkeiten gewähren. Anschließend wird die Räumung von unserem eingespielten Team professionell durchgeführt. Wenn nichts anderes abgesprochen wurde werden unsere Kunden ca. 1 Stunde vor Fertigstellung telefonisch informiert.
Entrümpelung: alles wird ohne weitere Begutachtung restlos entsorgt. Haushaltsauflösung: nur teilweise Müll, anderer Teil wird angerechnet (Wertanrechnung), verkauft oder verschenkt.
Haus inkl. Keller, Dachboden, Garage: ca. 2.000,- bis 4.000,- € 3 - 4 Zimmer Wohnung: ca. 1.000,- bis 3.000,- € 1 - 2 Zimmer Wohnung: ca. 500,- bis 1.500,- € Dachboden: ca. 290,- bis 990,- € Kellerraum: ca. 290,- bis 990,- € Garage: ca. 190,- bis 990,- € Messie-Wohnung: auf Anfrage Gewerbeauflösung / Büroauflösung: auf Anfrage Die angegebenen Preise sind Durchschnittspreise in Euro je nach Möblierung inklusive Arbeitslohn, Entsorgungskosten und der jeweilig geltenden Mehrwertsteuer.
Sollte es einmal widererwartend zu einem Schaden während der Arbeiten kommen (Treppenhaus, Aufzug, Böden, etc.), sind wir durch eine Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme bis zu einem Volumen von 3.000.000,- € abgesichert. Dank unserem erfahrenen TEAM mussten wir hiervon in den letzten 15 Jahren noch keinen Gebrauch machen. Aber Vorsicht ist besser als Nachsicht :-)
Ja, wir bieten eine Wertanrechnung von Verwertbarem an. Diese Wertanrechnung kann den Preis einer Entrümpelung / Haushaltsauflösung erheblich senken. Dazu zählen neuwertige Möbel und Elektrogeräte (Waschmaschine, Spülmaschine, Trockner, Flachbild-TV) die nicht älter als 2 Jahre sind, oder antike Möbel, Münzsammlungen, Antiquitäten, Gemälde, Militaria, Münzen, Schmuck, Uhren, Meissen Porzellan oder Märklin Eisenbahn. In sehr seltenen Fällen kaufen wir auch ganze Nachlässe auf, hierfür stehen uns fachkundige Experten, Kunsthistoriker und Auktionatoren zur Seite. Leider stellt dies aber eher die Ausnahme als die Regel dar. In den meisten Fällen haben die Angehörigen bereits alle Wertgegenstände aus der Wohnung oder dem Haus entfernt bis wir zu einer Wohnungs- oder Hausbesichtigung gerufen werden.
Nein, nicht unbedingt. Gerade in Zeiten von Corona haben wir uns spezialisiert den Aufwand einer Entrümpelung anhand von wenigen Daten einzuschätzen. Dafür benötigen wir von Ihnen lediglich die folgenden Angaben per Mail (info@ruempel-fritz.de) oder WhatsApp (0176-21514023) Was soll alles gemacht werden? 1 - 2 Fotos pro Raum Angabe des Stockwerks Aufzug vorhanden?

Chat starten

Klicke auf ein Profil um den Chat zu starten oder schreibe uns eine E-Mail an info@ruempel-max.de

Support Max
+49 (0)176 21 51 40 23
Rufen Sie uns unter 06131 / 83 76 113 an (Mo. bis Fr. von 8:00 - 19:00 Uhr)
Hallo! Wie kann ich Ihnen helfen?
×
1