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Entrümpelung Frankfurt

Entrümpelung, Haushaltsauflösung und Wohnungsauflösung in Frankfurt.

Wir sind ein Tochterunternehmen von Rümpel Fritz und bekannt aus

Die Nr. 1 rund um Entrümpelung in Frankfurt

Bequem & zuverlässige Online-Buchung

Buchen Sie Ihre Entrümpelung ganz einfach von zu Hause aus. Mit unserem bequemen Konfigurator können Sie Ihre Entsorgungsgegenstände einfach selbst zusammenstellen und wir kümmern uns um den Rest. Inklusive kostenloser Anfahrt, Besichtigung und Beratung. Buchen Sie Ihre Entrümpelung noch heute online!

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Persönlicher Kontakt/ Ansprechpartner

Wir lassen Sie mit Ihren Fragen nicht alleine! Rufen Sie uns an und wir beraten Sie gerne. Ganz gleich, ob Sie fragen zur Bedienung unseres Konfigurators haben oder ein individuelles Angebot benötigen - zögern Sie nicht Kontakt aufzunehmen - wir helfen gerne weiter!

Wählbarer Wunschtermin Ihrer Abholung

Sie können in unserem Konfigurator zwei Abholtermine angeben. Wählen zwischen einem Wunschtermin und einem Alternativtermin und wir merken uns beide Termine vor. Zudem können Sie uns noch ein Zeitfenster vorgeben, wann wir Ihre Entsorgung ausführen sollen.

Für Sie entrümpeln wir deutschlandweit!

Durch unsere langjährige Erfahrung im gesamten Bundesgebiet gewähren wir eine faire Preis-Leistung mit marktgerechter "WERTANRECHNUNG" von Verwertbarem. 

In folgenden Städten sind wir dabei besonders aktiv:







Haushaltsauflösung in Frankfurt

Insbesondere in einer Großstadt wie Frankfurt sind die Menschen mit den nicht geringen Problemen konfrontiert, die mit der Auflösung eines Haushalts oder einer Wohnung verbunden sind. Weil eine Wohnung oft voller Möbel und Dinge ist, von denen Sie nicht wissen, wo Sie sie hinstellen sollen. Darüber hinaus sind Keller und Garage oft voller Müll, für den Ihre eigenen Entsorgungsmöglichkeiten nicht ausreichen. Viele der Betroffenen haben einfach nicht die Zeit, eine Evakuierungsoperation mit der erforderlichen Gründlichkeit durchzuführen.

In diesen Fällen kann ein seriöser Entrümpelungsdienst wie Rümpel Max® helfen, der in der Lage ist, jedes Gebäude, sei es ein kleiner Privathaushalt oder eine große Firma, ebenso schnell wie zuverlässig von allem zu räumen, was sich dort im Lauf der Jahre angesammelt hat. Um dies zur absoluten Zufriedenheit des Kunden abzuwickeln, wird das zu räumende Anwesen in Frankfurt zunächst besichtigt, um dann ein klares Angebot für die bevorstehende Haushaltsauflösung oder Wohnungsauflösung zu erstellen. Der Preis richtet sich dabei ganz nach den zu erbringenden Leistungen, von denen ein guter Entrümpelungsservice seinen Kunden ein breites Spektrum anbieten kann.

Eine Entrümpelung oder Haushaltsauflösung stellt häufig eine große Belastung dar. Sie ist zeitintensiv und immer mit einem hohen organisatorischen Aufwand verbunden. Unser professioneller und seriöser Entrümpelungsservice in Frankfurt bietet Ihnen hier kompetente Unterstützung.

Wir verfügen über jahrzehntelange Erfahrung und ein fachkundiges Team. Unser Unternehmen besitzt diverse Transportfahrzeuge. Wir gewährleisten Ihnen einen kostengünstigen und zuverlässigen Service. Alle Mitarbeiter orientieren sich an Ihren persönlichen Vorstellungen. Unser tatkräftiges Team bietet Ihnen, ein an Ihre Wünsche angepasstes, Leistungspaket. Wir unterstützen Sie verantwortungsvoll mit professionellem Know-how, handwerklichem Geschick und bewältigen diese Aufgabe reibungslos in Ihrem Auftrag.


Für eine Entrümpelung oder eine Haushaltsauflösung in Frankfurt gibt es viele Gründe. Häufig wollen Sie einfach die Wohnung verkleinern und müssen viele Gegenstände entsorgen. Manchmal ist ein geliebter Mensch gestorben und die zuletzt bewohnten Räume müssen wieder in dem ursprünglichen Zustand zurückversetzt werden. Leider kommt es immer wieder vor, dass Mieter eine Wohnung plötzlich verlassen. In diesem Fall ist es die Aufgabe des Vermieters, sich um die Entrümpelung zu kümmern. Bei einer Haushaltsauflösung in Frankfurt  sind einige Dinge zu bedenken. Diese Arbeit erfordert viel Erfahrung, über die ein Hausbesitzer oder Vermieter oft nicht verfügt. Besser ist es, Sie lassen diese Tätigkeit von einer Fachfirma wie uns erledigen, die sich auf Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen spezialisiert haben.

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Wohnungsauflösung in Frankfurt

Häufig wird in Frankfurt das Ausräumen eines Haushalts oder einer Wohnung nötig, weil ein Bewohner in ein Pflegeheim ziehen wollte und die Angehörigen keine Verwendung für seine Möbel und anderen Hinterlassenschaften haben. Eine solche klassische Wohnungsauflösung stellt den auf Entrümpelungen spezialisierten Service in der Regel vor keine allzu schwierigen Aufgaben. Die Haushaltsauflösung kann auch dann reibungslos durchgeführt werden, wenn zusätzlich zum Wohnbereich noch die angefüllte Garage, die zugestellten Kellerräume und der mit altem Mobiliar volle Dachboden zu räumen sind. Der seriöse Entrümpelungsdienst rechnet bei einer derartigen Wohnungsauflösung sogar die in den Räumlichkeiten vorhandenen Wertgegenstände auf den Preis seiner Leistungen an. 

Hier war der Entrümpelungsdienst für viele Menschen schon sehr hilfreich. Denn die Fachleute des Unternehmens haben einen Blick für Wertsachen. Manches, was ein Erbe schon voreilig entsorgen wollte, konnte mit ihrer Hilfe vor der Mülltonne gerettet und zu Geld gemacht werden. Vieles kann bei der Wohnungsauflösung auch individuell zwischen dem Kunden und dem Räumungsdienst vereinbart werden. Möchte man einzelne Objekte aus der Wohnung persönlich übernehmen und nicht entrümpeln, zum Beispiel die noch intakte Einbauküche, dann erfolgt selbstverständlich eine fachgerechte Demontage aller Teile und der sichere Transport an jeden gewünschten Ort in Frankfurt oder darüber hinaus. Ganz nach Verlangen des Kunden kann bei der Wohnungsauflösung nur entrümpelt werden, oder die ganze Wohnung wird nach dem Ausräumen in einen Zustand versetzt, der anschließend ein sofortiges und problemloses Renovieren erlaubt. Darum gehört auch das Entfernen von alten Tapeten und unerwünschten Teppichböden zu den bei einer Haushaltsauflösung angebotenen Dienstleistungen.

Bei Entrümpelung in Frankfurt Geld sparen

Wir arbeiten effektiv und günstig. Doch mit Rümpel Max können Sie die Kosten für Ihre Entrümpelung noch weiter senken! Sachen, die Sie nicht mehr brauchen können für andere immer noch etwas wert sein. In einer ersten Besichtigung Ihres Objekts erstellen wir Ihnen ein Angebot inkl. WERTANRECHNUNG. Dabei begutachten wir alle Haushalts- und Wertgegenstände, die noch einen Wiederverkaufswert besitzen und kalkulieren es in Ihr Angebot rein. So können Sie die Kosten für die Entrümpelung erheblich reduzieren!

Häufig gestellte Fragen rund um Ihre Entrümpelung

Nein. Der Kunde muss unseren Mitarbeitern am Tag der Ausführung lediglich Zugang zu den Räumlichkeiten gewähren. Anschließend wird die Räumung von unserem eingespielten Team professionell durchgeführt. Wenn nichts anderes abgesprochen wurde werden unsere Kunden ca. 1 Stunde vor Fertigstellung telefonisch informiert.
Entrümpelung: alles wird ohne weitere Begutachtung restlos entsorgt. Haushaltsauflösung: nur teilweise Müll, anderer Teil wird angerechnet (Wertanrechnung), verkauft oder verschenkt.
Haus inkl. Keller, Dachboden, Garage: ca. 2.000,- bis 4.000,- € 3 - 4 Zimmer Wohnung: ca. 1.000,- bis 3.000,- € 1 - 2 Zimmer Wohnung: ca. 500,- bis 1.500,- € Dachboden: ca. 290,- bis 990,- € Kellerraum: ca. 290,- bis 990,- € Garage: ca. 190,- bis 990,- € Messie-Wohnung: auf Anfrage Gewerbeauflösung / Büroauflösung: auf Anfrage Die angegebenen Preise sind Durchschnittspreise in Euro je nach Möblierung inklusive Arbeitslohn, Entsorgungskosten und der jeweilig geltenden Mehrwertsteuer.
Sollte es einmal widererwartend zu einem Schaden während der Arbeiten kommen (Treppenhaus, Aufzug, Böden, etc.), sind wir durch eine Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme bis zu einem Volumen von 3.000.000,- € abgesichert. Dank unserem erfahrenen TEAM mussten wir hiervon in den letzten 15 Jahren noch keinen Gebrauch machen. Aber Vorsicht ist besser als Nachsicht :-)
Ja, wir bieten eine Wertanrechnung von Verwertbarem an. Diese Wertanrechnung kann den Preis einer Entrümpelung / Haushaltsauflösung erheblich senken. Dazu zählen neuwertige Möbel und Elektrogeräte (Waschmaschine, Spülmaschine, Trockner, Flachbild-TV) die nicht älter als 2 Jahre sind, oder antike Möbel, Münzsammlungen, Antiquitäten, Gemälde, Militaria, Münzen, Schmuck, Uhren, Meissen Porzellan oder Märklin Eisenbahn. In sehr seltenen Fällen kaufen wir auch ganze Nachlässe auf, hierfür stehen uns fachkundige Experten, Kunsthistoriker und Auktionatoren zur Seite. Leider stellt dies aber eher die Ausnahme als die Regel dar. In den meisten Fällen haben die Angehörigen bereits alle Wertgegenstände aus der Wohnung oder dem Haus entfernt bis wir zu einer Wohnungs- oder Hausbesichtigung gerufen werden.
Nein, nicht unbedingt. Gerade in Zeiten von Corona haben wir uns spezialisiert den Aufwand einer Entrümpelung anhand von wenigen Daten einzuschätzen. Dafür benötigen wir von Ihnen lediglich die folgenden Angaben per Mail (info@ruempel-fritz.de) oder WhatsApp (0176-21514023) Was soll alles gemacht werden? 1 - 2 Fotos pro Raum Angabe des Stockwerks Aufzug vorhanden?

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+49 (0)176 21 51 40 23
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Hallo! Wie kann ich Ihnen helfen?
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