0800 - 337 3000 (kostenloser Ruf)
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung

Entrümpelung Darmstadt

Entrümpelung, Haushaltsauflösung und Wohnungsauflösung in Darmstadt.

Wir sind ein Tochterunternehmen von Rümpel Fritz und bekannt aus

Die Nr. 1 rund um Entrümpelung in Darmstadt

Bequem & zuverlässige Online-Buchung

Buchen Sie Ihre Entrümpelung ganz einfach von zu Hause aus. Mit unserem bequemen Konfigurator können Sie Ihre Entsorgungsgegenstände einfach selbst zusammenstellen und wir kümmern uns um den Rest. Inklusive kostenloser Anfahrt, Besichtigung und Beratung. Buchen Sie Ihre Entrümpelung noch heute online!

Entrümpelung berechnen und buchen

Persönlicher Kontakt/ Ansprechpartner

Wir lassen Sie mit Ihren Fragen nicht alleine! Rufen Sie uns an und wir beraten Sie gerne. Ganz gleich, ob Sie fragen zur Bedienung unseres Konfigurators haben oder ein individuelles Angebot benötigen - zögern Sie nicht Kontakt aufzunehmen - wir helfen gerne weiter!

Wählbarer Wunschtermin Ihrer Abholung

Sie können in unserem Konfigurator zwei Abholtermine angeben. Wählen zwischen einem Wunschtermin und einem Alternativtermin und wir merken uns beide Termine vor. Zudem können Sie uns noch ein Zeitfenster vorgeben, wann wir Ihre Entsorgung ausführen sollen.

Für Sie entrümpeln wir deutschlandweit!

Durch unsere langjährige Erfahrung im gesamten Bundesgebiet gewähren wir eine faire Preis-Leistung mit marktgerechter "WERTANRECHNUNG" von Verwertbarem. 

In folgenden Städten sind wir dabei besonders aktiv:







Rümpel Max® - Entrümpelung Darmstadt

Entrümpelung, Haushaltsauflösung und Entsorgung in Darmstadt. Wir übernehmen für Sie: Entrümpelung und Haushaltsauflösung in Darmstadt und Umgebungen - Einfühlsam, diskret und kostengünstig. - Mit WERTANRECHNUNG von Verwertbarem.

Zu unseren Tätigkeiten gehört das Auflösen und/oder entrümpeln von: 

  • Häusern, Wohnungen, Kellern, Dachböden, Garagen, Betrieben, 
  • gewerblichen Räumen, Scheunen, Schuppen, Gärten, Gartenlauben, 
  • Lagerhallen, Freigeländen und andere Örtlichkeiten.

Das Reinigen oder Liquidieren von Häusern ist oft eine große Belastung. Es ist zeitaufwändig und erfordert immer viel organisatorischen Aufwand. Unser professioneller Service in Darmstadt bietet Ihnen kompetente Unterstützung. Wir haben jahrzehntelange Erfahrung und ein kompetentes Team. Unsere Firma besitzt verschiedene Transportfahrzeuge. Wir garantieren Ihnen einen kostengünstigen und zuverlässigen Service. Unser energiegeladenes Team bietet Ihnen ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Servicepaket. Wir unterstützen Sie verantwortungsbewusst mit professionellem Know-how und handwerklichem Geschick und managen diese Aufgabe reibungslos für Sie.

Es gibt viele Gründe, ein Haus in Darmstadt zu räumen oder zu liquidieren. Oftmals möchte man einfach nur seine Wohnung verkleinern und muss viele Gegenstände entsorgen. Manchmal ist ein geliebter Mensch gestorben und die zuletzt besetzten Räume müssen in ihren ursprünglichen Zustand zurückversetzt werden. Leider kommt es immer wieder vor, dass Mieter plötzlich eine Wohnung verlassen. In diesem Fall ist es Aufgabe des Vermieters, sich um die Räumung zu kümmern. Bei der Liquidation eines Hauses in Darmstadt sind einige Dinge zu beachten. Diese Arbeit erfordert viel Erfahrung, die einem Hausbesitzer oder Vermieter oft fehlt. Es ist besser, wenn Sie diese Aktivität von einem spezialisierten Unternehmen wie uns durchführen lassen, das sich auf Entrümpelung- und Haushaltsliquidationen spezialisiert hat.

Jetzt kostenloses Angebot erhalten

Gerne erstellen wir für Sie ein kostenloses und unverbindliches Angebot.

Sie brauchen noch weitere Informationen? Rufen Sie uns an oder hinterlassen Sie uns eine Nachricht. Wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück.

Wir freuen uns über Ihre Anfrage

Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *

 


 

Bei Entrümpelung in Darmstadt Geld sparen

Wir arbeiten effektiv und günstig. Doch mit Rümpel Max können Sie die Kosten für Ihre Entrümpelung noch weiter senken! Sachen, die Sie nicht mehr brauchen können für andere immer noch etwas wert sein. In einer ersten Besichtigung Ihres Objekts erstellen wir Ihnen ein Angebot inkl. WERTANRECHNUNG. Dabei begutachten wir alle Haushalts- und Wertgegenstände, die noch einen Wiederverkaufswert besitzen und kalkulieren es in Ihr Angebot rein. So können Sie die Kosten für die Entrümpelung erheblich reduzieren!

Häufig gestellte Fragen rund um Ihre Entrümpelung

Nein. Der Kunde muss unseren Mitarbeitern am Tag der Ausführung lediglich Zugang zu den Räumlichkeiten gewähren. Anschließend wird die Räumung von unserem eingespielten Team professionell durchgeführt. Wenn nichts anderes abgesprochen wurde werden unsere Kunden ca. 1 Stunde vor Fertigstellung telefonisch informiert.
Entrümpelung: alles wird ohne weitere Begutachtung restlos entsorgt. Haushaltsauflösung: nur teilweise Müll, anderer Teil wird angerechnet (Wertanrechnung), verkauft oder verschenkt.
Haus inkl. Keller, Dachboden, Garage: ca. 2.000,- bis 4.000,- € 3 - 4 Zimmer Wohnung: ca. 1.000,- bis 3.000,- € 1 - 2 Zimmer Wohnung: ca. 500,- bis 1.500,- € Dachboden: ca. 290,- bis 990,- € Kellerraum: ca. 290,- bis 990,- € Garage: ca. 190,- bis 990,- € Messie-Wohnung: auf Anfrage Gewerbeauflösung / Büroauflösung: auf Anfrage Die angegebenen Preise sind Durchschnittspreise in Euro je nach Möblierung inklusive Arbeitslohn, Entsorgungskosten und der jeweilig geltenden Mehrwertsteuer.
Sollte es einmal widererwartend zu einem Schaden während der Arbeiten kommen (Treppenhaus, Aufzug, Böden, etc.), sind wir durch eine Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme bis zu einem Volumen von 3.000.000,- € abgesichert. Dank unserem erfahrenen TEAM mussten wir hiervon in den letzten 15 Jahren noch keinen Gebrauch machen. Aber Vorsicht ist besser als Nachsicht :-)
Ja, wir bieten eine Wertanrechnung von Verwertbarem an. Diese Wertanrechnung kann den Preis einer Entrümpelung / Haushaltsauflösung erheblich senken. Dazu zählen neuwertige Möbel und Elektrogeräte (Waschmaschine, Spülmaschine, Trockner, Flachbild-TV) die nicht älter als 2 Jahre sind, oder antike Möbel, Münzsammlungen, Antiquitäten, Gemälde, Militaria, Münzen, Schmuck, Uhren, Meissen Porzellan oder Märklin Eisenbahn. In sehr seltenen Fällen kaufen wir auch ganze Nachlässe auf, hierfür stehen uns fachkundige Experten, Kunsthistoriker und Auktionatoren zur Seite. Leider stellt dies aber eher die Ausnahme als die Regel dar. In den meisten Fällen haben die Angehörigen bereits alle Wertgegenstände aus der Wohnung oder dem Haus entfernt bis wir zu einer Wohnungs- oder Hausbesichtigung gerufen werden.
Nein, nicht unbedingt. Gerade in Zeiten von Corona haben wir uns spezialisiert den Aufwand einer Entrümpelung anhand von wenigen Daten einzuschätzen. Dafür benötigen wir von Ihnen lediglich die folgenden Angaben per Mail (info@ruempel-fritz.de) oder WhatsApp (0176-21514023) Was soll alles gemacht werden? 1 - 2 Fotos pro Raum Angabe des Stockwerks Aufzug vorhanden?

Chat starten

Klicke auf ein Profil um den Chat zu starten oder schreibe uns eine E-Mail an info@ruempel-max.de

Support Max
+49 (0)176 21 51 40 23
Rufen Sie uns unter 06131 / 83 76 113 an (Mo. bis Fr. von 8:00 - 19:00 Uhr)
Hallo! Wie kann ich Ihnen helfen?
×
1